Die Hacke des Ortega.

Gehst auf die Alm, holst 3 Punkte, fährst nach Hause. So war der Plan. Funktionierte eher so gar nicht. Neben einer verdienten Niederlage sollte es aber natürlich auch abseits des Platzes wieder für Tiefpunkte reichen – uns darf ja nicht langweilig werden!
Neben dem Filetieren der tiefen Spieldaten gegen Bielefeld spreche ich kurz über den nächsten Gegner aus Freiburg und wende mich mit ein paar Worten direkt an Thomas Hitzlsperger.

Shownotes:

Stimmen zum Spiel gg Arminia Bielefeld:

https://www.vfb.de/de/vfb/profis/saison/bundesliga/2021/stimmen/stimmen-arminia-bielefeld-vfb-stuttgart/


Pressekonferenz zum Spiel gg SC Freiburg:

https://www.youtube.com/watch?v=Xj_bauTF44Y&t


Christian Riethmüller will unter Vogt kandidieren:

https://twitter.com/CDunkelrot/status/1351604207258918913


MeinVfB-Angebot von STN/STZ:

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.neues-angebot-unserer-redaktion-in-eigener-sache-das-meinvfb-abo-kommt.ad253e6b-97a9-47c8-9baf-3380388385dc.html?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1611331536

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.